Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Service

Service

Frauen in MINT-Berufen sichtbar machen, Vorbild sein, sich vernetzen und somit sich gegenseitig unterstützen. Dafür steht unser Frauennetzwerk des VDEI.

Das Frauennetzwerk wurde nun für den Award „FTAfelicitas“ nominiert - im Dezember konnte hierfür öffentlich abgestimmt werden. Vielen Dank an alle, die für das Frauennetzwerk gestimmt haben.

Die finale Auswahl erfolgt nun durch eine Fachjury. Am 01.04.2023 findet die Preisverleihung in Essen auf Zeche Zollverein statt.

Wir wünschen unserem Frauennetzwerk viel Erfolg!

Weitere Informationen unter: https://www.femtec-alumnae.org/vorbild-sein/felicitas-preis/ftafelicitas-nominierte-2023/

 

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt