Slide
VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

VERBAND DEUTSCHER EISENBAHN-INGENIEURE E.V.

Slide 1

VDEI-bezirk

Hannover

Am 08.02.2023 konnte unser Seniorenbetreuer Dietmar Lücking 18 ehemalige Kollegen um 12.30 Uhr zum Stammtisch im Brunnenhof Hannover begrüßen.

Das "Hallo" war nach vielen Wochen der Zurückhaltung groß, auch weil seit langer Zeit sogar Kollegen aus Kassel und Berlin dabei waren.

Nachdem aktuell anstehende Termine und kommende Aktivitäten bekannt gegeben wurden, gab es ein gemeinsames Essen mit anschließend gemütlicher Runde und vielen interessanten Gesprächen.

Als es dann so gegen 16.00 Uhr auf die Heimreise ging, war jedem Teilnehmer klar, einen tollen Nachmittag verlebt zu haben und sich schon auf den nächsten Stammtisch am 12. April im Brunnenhof zu freuen.

Stammtisch_1.jpg

Screenshot_2023-04-04_145027.jpg

 

 

Autor: Dietmar Lücking

  

Wir benutzen Cookies
Es werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt